Sonntag, 16. Juni 2013

Tausche Süßstoff gegen Jeansstoff

Backe, backe Kuchen,
Fräulein Floh hat aufgerufen:
Wer will feine Kekse essen,
der muss seine Jeans versetzen!

Ganz genau. Nur wer mitmacht, kann die einmaligen und vielfach gerühmten Cantuccini-Kreationen von Fräulein Floh auf seiner Zunge zergehen lassen. Hier ein Bild meiner neuesten Erfindung: Schoko-Sauerkirsch-Cantuccini. Sehr, sehr lecker. Leider kann man keinen Duft posten. Sonst würdet ihr jetzt alle mit der Nase an eurem Monitor kleben.


Absolut lecker und garantiert nirgendwo zu kaufen: Die Schoko-Sauerkirsch-Cantuccini von Fräulein Floh.
Und hier nun mein Tauschangebot: Für jede Jeans, die ihr mir gebt, bekommt ihr eine Tüte Cantuccini. Ihr könnt zwischen zwei Geschmacksrichtungen wählen: klassische Mandel-Cantuccini oder Schoko-Sauerkirsch-Cantuccini.

Fühlt ihr schon, wie der süße Lockstoff wirkt? Dann schreibt einen Kommtar oder schickt eine E-Mail an Fräulein Floh (fraueleinfloh@gmail.com). Betreff: Cantuccini.

Ich freue mich, von euch zu lesen!

Euer Fräulein Floh


Keine Kommentare: