Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neues für den kleinen Floh

Was passiert, wenn man eine alte Hose und zwei T-Shirts zerschneidet und wieder neu zusammenfügt?
Richtig, alles Mögliche.
Und was passiert dabei, wenn der kleine Floh wieder einmal innerhalb weniger Wochen gleich mehrere Zentimeter gewachsen ist?
Richtig, dann wird aus den alten Sachen im Handumdrehen eine neue Hose!

Dass das gute neue Stück farblich so gut zu unserem Gartenschlauch passt, habe ich allerdings erst beim Fotografieren bemerkt. Und dann war plötzlich die Assoziation zu der Baumarktkette, in der wir den Schlauch gekauft haben, nicht mehr weit. Jetzt hat die Hose ihren Namen weg. Ich habe sie kurzerhand Obi-Hose getauft.
Aber pst! Das muss der kleine Floh ja nicht wissen!

Liebe Grüße!
Euer Fräulein Floh

Keine Kommentare: