Donnerstag, 25. April 2013

Mitmach-Aktion!

Hip teens, don't wear blue jeans ... Von wegen!
Jeans in allen Farben und Formen sind das modische Must-have des kommenden Sommers. Aber das wisst ihr bestimmt schon.

Jedenfalls ist dieser Trend letzte Woche auch in meinem Kreativatelier angekommen. Ich musste gleich von zwei zerschlissenen Jeanshosen Abschied nehmen. Der Hosenboden ist durch. Da ist nichts mehr zu machen.
Oder doch?

Ein klarer Fall für Fräulein Floh

 

Getreu dem Motto "Aus alten Sachen schöne neue Dinge machen!" habe ich mich der alten Beinkleider angenommen. Und so viel kann ich euch schon verraten: Alte Jeanshosen stecken voller Möglichkeiten! Jetzt brauche ich nur noch genug Material. Und da kommt ihr ins Spiel:

Macht mit!

 

Macht Fräulein Floh glücklich. Schaut in euren Kleiderschränken, Bettkästen und Wäschetruhen, ob ihr nicht noch alte Kleidungsstücke aus Jeans habt. Ich freue mich über alles, egal wie abgewetzt, abgeliebt oder abgetragen es ist. Was ihr nicht mehr braucht, dürft ihr gerne bei mir entsorgen. Schreibt einfach kurz eine E-Mail an fraueleinfloh@gmail.com und gebt mir Bescheid (weitere Infos findet ihr unter „Mach mit!“).
Die Ergebnisse meines Schaffens werde ich auf Fräulein Floh mit euch teilen. Und natürlich könnt ihr in der Rubrik „Wunderbare neue Dinge“ jederzeit schauen, was es Neues gibt.

Also, wer hat noch ein altes Paar Bluejeans im Schrank?
Her damit!

Euer Fräulein Floh

Keine Kommentare: