Dienstag, 10. Januar 2017

Ach, du liebes neues Jahr!

Alles neu macht der Mai, so besingt es zumindest ein altes Volkslied. 
Da dieses Sprichwort bei mir aber schon im letzten Jahr nicht funktioniert hat, warte ich dieses Jahr gar nicht erst und packe einfach gleich im Januar alles an. Getreu dem Motto: Was du im Januar kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Die Erfahrung lehrt: Sonst ist das Jahr rum, ehe du in die Puschen gekommen bist!

Und darum startet Fräulein Floh mit Tatendrang in das neue Jahr. Der Blog wurde etwas
aufgräumt, ausgemistet und unter ein neues Motto gestellt: Einfach wundervolle Dinge selber machen!
Neben den bekannten Upcycling-Ideen, bei denen sich alte Sachen in schöne neue Dinge verwandeln, wird es nun weitere Rubriken geben. Basteln mit Kindern zum Beispiel. Oder ...
Na, den Rest weiß ich noch nicht so genau. Da lass ich mich selbst noch ein wenig überraschen.
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, euch hier viele neue Bastel- und Kreativ-Ideen zu präsentieren. Und damit der Vorsatz gleich in die Tat umgesetzt wird, zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag gleich ein Foto meines neuesten Projekts.

Alles Liebe für 2017 wünscht

Euer Fräulein Floh



Keine Kommentare: