Freitag, 4. Dezember 2015

Achtung: Buchwerbung!


Heute möchte ich euch zeigen, womit ich mich diesen Sommer beschäftigt habe. 
Bücher haben bekanntlich eine recht lange Vorlaufzeit. Vom ersten geschriebenen Wort bis zur Auslieferung in den Buchhandel vergehen schon mal ein paar Monate. Darum war bei mir diesen Sommer Weihnachtsbasteln angesagt. Zusammen mit anderen Autorinnen habe ich Modelle für ein wundervolles Bastelbuch gefertigt. Schaut doch mal rein, wenn Ihr ein Exemplar im Buch- oder Bastelladen seht. Ich finde, es ist sehr schön geworden. Wenn Ihr noch Ideen sucht, werdet Ihr darin bestimmt fündig!


Ein netter Nebeneffekt des Buches: Von der Krippe über kleine Geschenkideen und Mini-Dekorationen habe ich dieses Jahr einfach alles, was man für Advent und Weihnachten braucht. Nur das Lebkuchenhaus (siehe unten) wollte bei 30 Grad einfach keinem so recht schmecken! :-)

Eine schöne Adventszeit und toi, toi, toi, dass der Nikolaus euch am Sonntag reich beschenkt!
Euer Fräulein Floh


Keine Kommentare: