Sonntag, 25. Oktober 2015

Vorfreude auf Weihnachten


Ende Oktober und schon wieder Weihnachtsgefühle?
Warum nicht?
Beim Nähabend mit Hummelhonig waren die Festtage mit Gedanken an strahlende Kinderaugen jedenfalls zum Greifen nah! 
Ein großes Dankeschön an die vier Hummeln, die dieses wundervolle Näh-Erlebnis perfekt vorbereitet haben. Von Prosecco und Häppchen über Schnittmuster und tolle Stoffe bis hin zu Bügelbildern und kleinen Geschenken hatten sie einfach an alles gedacht.
In weniger als vier Stunden waren die 24 Stoffsäckchen für den Adventskalender fertig und so mancher Button (als Geschenk oder Belohnung für die fleißige Näherin - man darf zwischendurch ja auch mal an sich selbst denken!) gemacht.
Ich freue mich noch immer über das gelungene Adventskalender-Projekt. Und ich muss gestehen, dieser Abend unter Gleichgesinnten hat mich einfach glücklich gemacht!

Liebe Grüße, 
Euer Fräulein Floh

Keine Kommentare: