Donnerstag, 12. Februar 2015

Meldung aus der Babypause

Hallo, hallo, hier spricht Fräulein Floh.
Ich melde mich kurz zurück aus der Babypause. 
Zugegeben, ich hätte euch viel früher mitteilen sollen, dass ich ein wenig untertauche. Aber die Auszeit war nicht geplant.
Ich hoffe, Ihr nehmt meine Entschuldigung an!

Was ist in den letzten Monaten geschehen?
Hat sich in der Kreativwerkstatt von Fräulein Floh wirklich gar nichts getan?

Doch, sehr viel sogar. Nur wenig, was ich hier hätte präsentieren können.
2014 gab es einige kreative Projekte, an denen ich migearbeitet habe.
Bücher, um genau zu sein. Wer sich dafür interessiert, hier eine kleine Übersicht.

http://www.topp-kreativ.de/

Auf die Mitarbeit an dem Buch "DIY Jutetaschen" bin ich besonders stolz, da hier meine Erfahrungen, die ich mit Euch in meinen Posts im Juni 2013 (weiter zu Post 1, weiter zu Post 2) geteilt habe, voll zum Einsatz kamen. 
Das Buch hat im Übrigen wirklich Farbe in mein Leben gebracht. Mit den Resten der Farbbäder habe ich nämlich damals alte Spucktücher gefärbt. Das zahlt sich jetzt, wo mir wieder ein kleiner Baby-Floh Gesellschaft leistet, voll aus. Die zarten Pastelltöne sind eine schöne Abwechslung zum landläufigen Einheitsweiß.

Und wie geht es weiter mit Fräulein Floh?
2015 wird es wieder zahlreiche Beiträge mit kreativen Ideen zum Nachmachen geben. Außerdem plane ich, etwas am Konzept meines Blogs zu arbeiten. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Ihr werdet es hier erfahren!

Bis bald!

Euer Fräulein Floh

Keine Kommentare: