Sonntag, 12. Januar 2014

Das neue Jahr startet mit Geschenken

Weihnachten ist kaum vorbei, da bekomme ich schon wieder tolle Geschenke von euch. Besser könnte das neue Jahr für Fräulein Floh kaum beginnen. Zwei tolle Jeanshosen und zwei Streifenhemden lassen gerade mein Herz höher schlagen. Lieben, lieben Dank!
Im Hinterstübchen meines Kopfes rattern schon die Zahnrädchen und kurbeln meine Fantasie an. Ich bekomme richtig Lust auf ein neues DIY-Projekt ...
Doch bevor es so weit ist, werde ich noch ein paar Stunden in meiner Küche stehen und fleißig Cantuccini backen. Und dieses Mal werden es wieder richtig viele werden. Versprochen!

Wenn ihr auch selbst gebackene Cantuccini wollt: Schaut doch einfach, ob ihr noch irgendwo eine alte Hose, ein Hemd oder ein T-Shirt habt und schickt es mir. Als Dankeschön gibt es dann leckeres Knabbergebäck von Fräulein Floh - frisch gebacken und verpackt.

Eine schöne Restwoche!

Euer Fräulein Floh

Keine Kommentare: