Samstag, 11. Mai 2013

Gut Ding will Weile haben …

Feiertag, Brückentag, Wochenende – da muss Fräulein Floh doch fleißig sein.

Ja, bin ich. Ich habe viele Stunden in der Küche und im Kreativatelier verbracht. Das Ergebnis: ein neu gestalteter Titel für meinen Blog. Habt ihr es schon bemerkt?
Damit stehen bei Fräulein Floh jetzt alle Zeichen auf Jeans.

In meinem Atelier laufen die Experimente auf Hochtouren. Jeansstoffe aller Art werden gebleicht, gefärbt und bedruckt, zerschnitten, in Einzelteile zerlegt und wieder zusammengefügt. Mit anderen Worten: Es geht drunter und drüber. Nur fertig ist noch nichts geworden. Gut Ding will eben Weile haben!

Da lesen sich die Meldungen aus meiner Küche schon besser. 1 Kilo knusprige Mandel-Cantuccini habe ich am Donnerstag gebacken. Ein großer Teil ist bereits in meinem Bauch verschwunden. Der größte Teil aber hat sich auf den Weg nach Kohlberg gemacht. Als Dankeschön für die großzügige Kleiderspende. Ich wünsche guten Appetit!
Euer Fräulein Floh
Einfach lecker: Cantuccini mit blanchierten Mandeln.


Keine Kommentare: